Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei NTUC Fairprice Co-operative Limited
Projektbeschreibung Durchführung von kategorieübergreifenden „Bayerischen Wochen“ in Singapur (3 Wochen) in bis zu 36 Premium-Supermärkten der NTUC Fairprice Co-operative Limited. Die bayerischen Produkte werden über soziale Medien, die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung (Gondola etc.) besonders hervorgehoben. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller und der Handelskette […]
Hospitality, Riva: (nur Brauereien)
Gemeinschaftsstand für bayerische Brauereien Auf der Fachmesse Hospitality vom 3.-6. Februar 2025 in Riva del Garda / Italien organisiert die alp Bayern mit Unterstützung der Italienischen Handelskammer und dem Bayerischen Brauerbund e.V. einen bayerischen Gemeinschaftsstand, an dem sich Brauereien aus Bayern beteiligen können. Weitere Informationen zur Messebeteiligung und den Konditionen siehe: Beteiligungsangebot für bayerische Brauereien […]
ALLES FÜR DEN GAST, SALZBURG / ÖSTERREICH
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
ALLES FÜR DEN GAST, SALZBURG / ÖSTERREICH
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Test
TEST
Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Central Food Thailand
Projektbeschreibung Durchführung von kategorieübergreifenden „Bayerischen Wochen“ in Thailand (2 Wochen) in 87 Premium-Supermärkten der Central Food Retail Co., Ltd. Die bayerischen Produkte werden über soziale Medien, die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung (Gondola etc.) besonders hervorgehoben. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller und der Handelskette vereinbart. […]
Handelsaktion bei Selver
Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]
Handelsaktion bei RIMI
Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten […]
REGAL Branchentreff Wien – bayerischer Gemeinschaftsstand
Projektbeschreibung Mit rund 1.500 Teilnehmern aus Handel, Industrie und Dienstleistern ist der eintägige REGAL-Branchentreff in Wien die größte Branchen-Veranstaltung in Österreich. Im Rahmen eines bayerischen Gemeinschaftsstandes haben Hersteller aus Bayern die Möglichkeit ihre Produkte und Innovationen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Die Standbuchung enthält ebenfalls ein breites Kommunikationspaket im Fachmagazin REGAL mit Vor- und Nachberichterstattung. […]